• Tag 34: Höhe über Kotor nach Virpazar

March 23, 2023 in Montenegro ⋅ ☀️ 19 °C

Als Start in meinen 26. Geburtstag stellen wir den Wecker auf 5:30 Uhr, um den Sonnenaufgang aus dem Zelt anschauen zu können.
    Danach lassen wir uns einen Topf Porridge mit Banane und Schokolade schmecken.
    Wir tragen unser Gepäck und die Fahrräder wieder auf die Straße und packen erst einmal das Werkzeug aus, weil meine Bremse seit zwei Tagen immer wieder schleift. Mehr schlecht als recht reparieren wir sie, aber Hauptsache es läuft.
    Bis Cetinje geht es viel bergab. Cetinje ist die ehemalige Hauptstadt von Montenegro. Wir gehen einkaufen und Lukas besteht darauf, mir noch einen Geburtstagskuchen mitzubringen.
    Mit viel Essen im Gepäck geht es durch entlegenere Gebiete.
    Zur Feier des Tages entscheiden wir uns dazu auf einen Campingplatz zu gehen. Da diese noch nicht offen sind weichen wir auf eine Unterkunft aus, ich telefoniere noch mit daheim und wir lassen uns den Kuchen schmecken. :)

Kurze Info: In Montenegro und Albanien können wir keine Mobilen Daten nutzen, also kommen nächste Updates vielleicht erst wieder ab Griechenland.