Castelletto - Garda

July 23, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

In Castelletto schlängelt sich ein Weg am sauberen Wasser mit weißem Felsgestein entlang, bis einige Weiden mit ihrem Grün das Bild unterm blauen Himmel komplettieren. Gegenüber dem See das Alpenpanorama - fantastisch für zwei Stunden Schwimmen nach einem Frühstück mit grandiosem Ausblick. Gegen 14 Uhr besuchen wir Garda, das nette und sehenswerte Fleckchen mit engen Gassen und so einigen Einkaufsmöglichkeiten. Eis gibt es an jeder Ecke und "pistaccio" war heute 'The Best!'. Nach drei Stunden versuchten wir eine Wasserstelle kurz nach Bardolino zu finden. Aufgrund des Schilfwuchses und der vielen Boote konnte uns auch der Ausblick aufgrund des trüben Wassers nicht halten. Wir fuhren zurück an unsere Paradiesstelle in Castelletto, schwammen noch zum Sonnenuntergang mit den Angelhaken um die Wette. Danach ging es hoch in die Pension, das Restaurant gerade am Schließen, aber Salat für den Balkon und einen abgestandenen Valpollicella aus dem großen Supermarkt in Garda machten noch etwas glücklich.Read more