Von der Sonne verwöhnt.

March 3 ⋅ ☀️ 10 °C

Nach dem wunderschönen Tag auf Mount Rogers ging es direkt mit einem sonnigen Tag weiter. Der Schock vom Vortag hatte ich überwunden und mein Sprunggelenk war nur wenig geschwollen. Beste Voraussetzungen für einen super Tag, … der noch besser wurde, als wir uns hätten je erträumen können!

Mit Zeb sind wir vormittags gemeinsam zum Trimpi Shelter gewandert und hatten uns währenddessen über leckeres amerikanisches Essen und amerikanische Geschichte unterhalten. Während der kurzweiligen Pause hatten wir Gelegenheit, unsere nassgewordenen Sachen von der Nacht zu trocknen. Da ich am Vorabend aufgrund des „Unfalls“ schlecht gehen konnte, mussten wir bei der nächsten Gelegenheit übernachten, die sich uns bot. Im Tal neben einem Fluss … da waren Nebel und Kondenswasser vorprogrammiert.

Na ja, wir konnten unsere Sachen zumindest wieder in der Sonne trocknen.

Nach 22,8 Meilen kamen wir an diesem wunderschönen Tag am Partnership Shelter an. Neben den warmen Duschen, die bei uns ausgeschaltet waren, ist dieses Shelter dafür bekannt, dass ein Restaurant Essen ans Shelter liefert. Ein Anruf und bäääm saßen wir mit Burgern, Pommes und Pizza im Shelter. Was für ein Abend!