Satellite
Show on map
  • Day 46

    Neue 💩geschichten vom Trail

    March 17 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute sind wir voller Vorfreude auf ein All-You-Can-Eat Buffet beim Chinesen in Waynesboro um 6 Uhr Tag gestartet. Der Plan war, möglichst viel Zeit dort zu verbringen, um möglichst viel zu essen.

    Die ersten Meilen gestalteten sich schwierig, da es nicht nur Berg aufwärtsging, sondern der Trail auch sehr steinig beziehungsweise mit Bouldern versehen war. Belohnt wurden wir allerdings mit einem herrlichen Sonnenaufgang! 😊

    Beim Abstieg kam es dann so, wie es kommen musste. Ich musste dringend meinem Bedürfnis nachgehen, obwohl ich nur noch ein paar Fetzen Klopapier hatte. Fast hätte es gereicht, aber leider nur fast. Dankenswerterweise half Jochen mir aus und gab mir von seinem Klopapier ab. Da wusste ich noch nicht, dass er diese Entscheidung noch sehr bereuen würde.
    Ich war ihm aber unglaublich dankbar, wieder einmal hatte er mir meinen Arsch gerettet. 😂😂

    Nachmittags rannte Jochen mir entgegen, als würde es um sein Leben gehen. Ich dachte, er hätte einen Bären oder ein anderes gefährliches Tier gesehen. Allerdings rannte er den Trail nur zurück, um sein vorher ausgeliehenes Klopapier zurückzubekommen. Er grub schon ein Loch, hatte dann aber bemerkt, dass ich das Klopapier hatte. Völlig verzweifelt schreite er durch den Wald, und als er mich erblickte, las ich die pure Verzweiflung in seinem Gesicht. Er nahm schnell das Klopapier entgegen und sprintete zurück zu seinem Loch, um sein Geschäft zu verrichten.
    Puh, gerade rechtzeitig noch gut gegangen! 😉😁

    Abends wurden wir am Rockfish Gap von einem Mitarbeiter des Stanimals Hostels abgeholt. Nach dem Check-in ging es direkt zum Chinesen. Nach etwa 2 Stunden war mein Bauch voll und mir war schlecht. Ich hatte mal wieder zu viel gegessen und die Kontrolle über mich verloren. Als Jochen seinen letzten Becher Eis genoss, lag ich draußen auf der Bank und musste mich beherrschen, mich nicht zu übergeben. Als wir zum Hostel zurückliefen, war es schon spät. Bevor wir jedoch schlafen konnten, luden uns die Besitzer des Hostels zu einem kleinen Plausch am Lagerfeuer ein.
    Read more