Silvester 2023 im Flieger

Berlin - Wien 21 Uhr - 22 Uhr
    Wien - Bangkok 23:25 - 15 Uhr
    Bangkok- Phuket 17:30 - 19 Uhr
    Taxi 20-21 Uhr

Über Facebook wurde noch schnell ein Fahrer/ Taxi angeschrieben, ein paar Stunden vor Abflug. Wir waren plötzlich total aufgeregt und habe uns gefreut erst abends los zu dürfen um das Haus fertig zu machen. Bekannte haben uns am Silvester Abend zum Gesundbr. BHF gefahren. Zug und einchecken - alles easy. Der BER war noch nie so leer, wie am Silvesterabend. 😌
    Prosecco, Saft und Schoko mit Feuerwerk über dem Berliner Himmel. Das rausfliegen war wirklich schön über der Mudderstadt.
    5.4.3.2.1. gesundes 2024 und laute Musik und plötzlich im Langstreckenflug. Schlafen war schwierig….der ganze Flug ist zum Glück) einfach nur Vergangenheit.
    In Bangkok kam uns dann endlich die schöne Wärme entgegen beim aussteigen. Zoll, Security und auch dieser Flughafen wirkte total leer. Lucia hatte ihren ersten Thai Freund gefunden….er hatte die Pommes 🤣😆
    Beim letzten Flug ging dann wieder die Sonne unter …..ein Tag war rum. In Phuket dann die Freude über alle Gepäck Stücke. Nur der Taxifahrer war nicht auffindbar. Es dauert eine Weile, bis wir uns fanden. Er stand am nationalen Ausgang - wir wurden aber wohl umgeleitet zum internationalen Ausgang. Er hat uns aber gesucht nach kurzer Facebook Kommunikation und das am großen Neujahrsfesttag.
    Lucia schlief sofort ein- dafür dann nachts nicht mehr 🤪