• Day 30

Trip to Palm Beach

September 8, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Die letzten Tage war ich vor allem in Manly, denn die Uni hat angefangen und das Wetter war eher bescheiden.

Heute haben wir beschlossen mit dem Bus nach Palm Beach zu fahren. Dort wollten wir uns den Strand anschauen und einen kleinen Spaziergang zu einem Leuchtturm machen.
    Nach 70 Minuten mit dem Bus, die Fahrt kostete nicht Mal 3 Euro, sind wir angekommen. Wir mussten allerdings gleich feststellen, dass es sehr windig war. Aber es hatte sich gelohnt.
    Nach einem kurzem Stopp am Strand sind wir über einen sandigen Pfad direkt Richtung Leuchtturm aufgebrochen.
    Die Natur hier ist wirklich wunderschön.
    Auf dem steilen Weg nach oben, hatten wir einen kurzen Stopp an einem Fels. Dort war die Aussicht richtig schön.
    Beim Leuchtturm war es dann wieder Recht windig, deshalb sind wir bald wieder zum Strand abgestiegen.
    Zurück going es dann mit einem Zwischenstop in Newport, um etwas zu essen.
    Schon war er vorbei, der spontane Ausflug in den Norden.