Carolinensiel, Wittmund

August 17, 2020 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Letzte Nacht hat es gewittert und geregnet. Aber nicht schlimm. Alles gut. Heute Morgen dann wieder draußen gefrühstückt und nette Nachbarn kennengelernt. Nach dem Wetterbericht sollte es ab Mittag regnen. Also warteten wir bis 12.30Uhr und fuhren dann los nach Carolinensiel. Nach ca. 3km dann erst mal Pause in einer Schutzhütte. Es fing leicht an zu regnen. Nach 20min ging's dann weiter. In Carolinensiel angekommen, gab es erst mal Kibbelinge und Matjes. Von hier nochmal nach Harlesiel gefahren und uns den dortigen Stellplatz angeschaut. Ein sehr schöner Platz an der Nordsee aber für uns zu teuer 18€. Weiter gings nach Wittmund. Unterwegs kamen wir in den Regen und mußten an einer Bushaltestelle warten. Nach einer Stunde warten ging es weiter. Unterwegs noch eingekauft zim Abendessen. Sparerips und Schnitzel. Am Stellplatz angekommen fing ess wieder an zu Regnen. Aber nur kurz. Somit konnten wir noch draußen essen. Ein schöner Tag ist zu Ende. Morgen geht es nach Wilhelmshafen.Read more