Satellite
Show on map
  • Bye.

    September 10, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    10|09|19 - 18:01 geht's vom Bhf in Cottbus los Richtung Magdeburg, Puml abholen. Ganz entgegen aller Erwartungen, habe ich sogar direkt den ersten Zug bekommen, den ich mir nach dem ersten verpassten rausgesucht habe. 💁‍♀️ Morgen früh geht's weiter nach Amsterdam, von wo am Donnerstag unser Flug nach New York startet, bisschen Chaos in Nordamerika verbreiten. Zumindest theoretisch. Praktisch hätte man für die Einreise wohl ein Weiterreiseticket buchen müssen, um vorweisen zu können, dass man das Land innerhalb 90 Tage wieder verlassen wird (Kanada & Mexiko ausgenommen). Was wir natürlich nicht gemacht haben, wir mögens ja kompliziert. ✌️

    Schön, dass ich euch alle nochmal gesehen habe die letzten Wochen. Daher sei noch gesagt - sofern das überhaupt jmd liest :D - dass ich euch alle lieb hab und ganz oft an euch denke. Auch wenn die Antworten evtl auf sich warten lassen. In diesem Sinne ist das hier eine schöne Möglichkeit alles schriftlich & fotografisch festzuhalten und euch gleichzeitig auch noch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und die Sorgen etwas einzudämmen. Ihr wisst immer wo ich grad rumlunger. :) Ich werde weder von einem Braunbär angegriffen noch nach Mexiko verschleppt😘
    Read more