Gebrüll am Pier39

October 23, 2019 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Wir spazierten Richtung fisherman's wharf, wo wir am Wasser langschlenderten und die geile Atmosphäre genossen. Meeresluft, Sonnenschein, Shops, Restaurants, Straßenmusik, Boote und ein atemberaubender Blick auf die GGB und Alcatraz. Soo schön dort. Wir bekamen Hunger und hatten von einem Freund Pumls das Gebot auferlegt bekommen ja in einem "ihop" Burger und Pancakes zu essen!☝️Nicht weit von uns war eins und wir gönnten uns in diesem klassisch amerikanischen Diner einen wirklich guten Burger. Vollgefuttert machten wir uns von dort auf zum Pier39, um uns die Horde Robben anzusehen, die sich dort auf den Bootsstegen den ganzen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und gegenseitig ins Wasser stoßen. GÖTTLICH! Was haben wir gelacht! Wir versuchten uns noch an einer schönen handfesten 5$-Erinnerung aus dem Foto-Automaten, waren von dem Ergebnis allerdings so erschrocken, dass wir nochmal 5$ investierten. Naja, wurde nicht besser 😅 (die Kameraposition war aber auch scheiße!). Allgemein aber ein sehr toller belebter Spot! Hätten wir nicht so gefroren und noch nen Pulli bei gehabt, hätten wir mehr Zeit dort verbracht. Stattdessen suchten wir wieder einen Trader Joe auf (die wohl einzige bezahlbare Supermarktkette), kauften alles was man so für eine leckere Kürbissuppe braucht - Kürbis, Karotten, Wein 🥂 😅 - und machten uns auf den Heimweg. Es war recht spät und Scott immernoch nicht da. Da er am Freitag eine Ausstellung hat, ist er ziemlich busy. Aber: "There is no stress in art!" ☝️😄 er ist wohl bisher der genialste Gastgeber.. So entspannt und nimmt sich und das Leben nicht zu ernst. Auf Fragen wo wir dies oder jenes hinstellen sollen, kommen Antworten wie "Ist mir völlig egal, ist doch euer Zimmer. " 😂 Sein Schlafzimmer hat er auch spontan mal umgeräumt. Einfach weil er Lust hatte. Er verliert wohl ständig alles mögliche, ist völlig verpeilt und lacht über jeden Mist. Ich liebe den Mann. 😂 Als Puml ihn gestern danach gefragt hatte, ob er für die Kürbissuppe einen Pürierstab hätte, machte er kurz eine Schranktür auf (in der nur Konserven standen?! 🤦‍♀️😅) und sagte dann: "Mh. Kannst ja mal danach suchen. Aber ich glaube nicht." 🤦‍♀️ 😂
    Puml hat dann alles gestampft und tdm noch eine tolle Suppe draus gezaubert. ;) dazu gab's paar Folgen New Girl. 🍷🎬