Bram. ✨

November 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Veni, vidi, bibi - wie eine römische Schnapsleiche einst sagte, möchte ich die 4 Tage bei Bram nur grob zusammenfassen, denn um dieser Zeit gerecht zu werden, würde es in einen 400seitigen Roman ausarten müssen, zumal ich es eh für mich behalten will😌:

Tagsüber lagen wir mit'm Drink am Pool, haben Musik gehört, Billiard gespielt und sind durchs Haus getanzt. Auf Frühstück, Mittag und Abendessen hat Bram uns jederzeit eingeladen. Am zweiten Abend gab er eine Dinnerparty für Freunde von ihm, die auch unglaublich zauberhaft waren. Wir können jetzt Austern öffnen und wissen wie man Hummer isst. 😅 War wirklich überraschend lecker! Ansonsten Bars, Club, Essen gehen, Whirlpool. Immer mit nem Drink in der Hand. 🤷‍♀️😅

Allerdings ist das nicht mal annähernd einer der Gründe warum diese Tage so einzigartig und vllt auch lebensverändernd waren. Der Luxus war nur ein Bonus. Ein wundervoller. Aber woran wir uns wirklich erinnern werden, ist die Zeit, die wir mit ihm und seinen Freunden verbracht haben - die Gespräche und all die Lacher. Sein Mindset, seine Erlebnisse, seine Sicht aufs Leben und all die Theorien, die wir besprochen haben, haben uns nachhaltig so beschäftigt und beeindruckt, dass wir nicht aufhören können nachzudenken, es arbeitet und arbeitet und arbeitet in uns.. Aber das ist genau das worum es für mich bei diesem Trip geht - Begegnungen, Input und neue Perspektiven und Sichtweisen. Man hat so tiefgreifende Gespräche mit Menschen, die man kaum kennt - wie soll man jemals wieder Smalltalk führen oder sich übers Wetter unterhalten können. 😂

24/7 am Telefonieren, Nachrichten schreiben und arbeiten, hat er trotzdem unheimlich viel Zeit mit uns verbracht. Wir waren 4 Tage lang wie ein kleines Dreierteam in unserer eigenen kleinen Blase. Wir hatten so viele gemeinsame Erlebnisse auf so komprimierte Zeit, da kommen einzigartige Gespräche zusammen, sodass der Abschied für uns soo schwer fiel. Er wirkt einfach als hätte er die Welt komplett verstanden und uns die Geheimzutaten für das Rezept eines glücklichen Lebens genannt, allerdings ohne uns die genaue Anleitung zu verraten. 😅 Jetzt liegt es an uns was wir aus diesen Zutaten machen und rauszufinden auf welche Weise, in welcher Reihenfolge und Menge ein schönes Gericht rauskommt. Da kann man nur ausprobieren und muss vllt öfter immer wieder von vorne anfangen (man möge mich bitte loben für diese schöne Analogie! 😁).