WHDJFKRHAGCURK4LS!!!!

November 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Wir haben unser schäbiges Hostel heut morgen verlassen und sind nach einer sehr anstrengenden Uber-Fahrt (der Fahrer wollte unbedingt mit uns Party auf dem Boot seines Freundes machen und uns klar machen, dass kubanische Männer die besseren Freunde wären und man außerhalb des eigenen Landes ja automatisch Single sei. Weiß doch jeder?!🤦‍♀️😅) in unserer neuen Unterkunft angekommen. Man ersetze Unterkunft hierbei durch Villa! Es ist soo krank! Über Couchsurfing sind wir auf Bram gestoßen, er scheint ein immobilienhandelnder Anwalt zu sein mit noch einigen anderen krassen Häusern. 😅 Ich bin so gespannt auf diesen Kerl. Er bot uns gestern Abend bereits an, ein Uber zu unserem Hostel schicken zu lassen, um uns hier her zu bringen und noch was trinken zu gehen. Aber dafür war es dann doch zu spät. Ohne nachfragen zu müssen bekamen wir den Code für seine Haustür und können uns eins der Zimmer aussuchen. Normalerweise vermietet er es wohl bei Airbnb, wenn keine Nachfrage da ist bietet er es allerdings Couchsurfern an. Sooo lieb! Wenngleich reiche Menschen einen eigenartigen Geschmack für Dekoelemente pflegen - im Garten steht ein monströser Drache aus Stahl, dessen Funktion ich noch herausfinden werde. 😅 Es ist unglaublich, dieses Haus ist so groß, dass es einen Lageplan brauch. Und das ist keine Übertreibung, im Flur hängt tatsächlich ein Lageplan. 😂 Es gibt hier einfach mal 5 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad & Fernseher, einen riesen Garten (mit Schaukel!) sowie drei Pools: Swimmingpool, Whirlpool, Pooltisch!!! So halt ich es erstmal hier aus. 😁 Wir müssen unser Glück erstmal wieder verarbeiten. Am Pool. 😅Read more