Und los geht's

January 16, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Soo, heute geht's los. Um 7:00 hat der Wecker geklingelt. Das war eine durchaus kurze Nacht. Nicht wegen der Aufregung, sondern, weil es gestern doch noch spät wurde. Andreas hatte vergessen die Wanderkarten auf das GPS zu laden. Wir haben vor in mind. 4 Ländern ein paar längere Wanderungen zu machen. Die Routen waren drauf, aber ohne Karten bringen die halt nichts. Also, noch bis 0:30 Karten installiert.

Nun denn! Nochmal "Tschüss" zu Wohnung, zum Bett, zur Kaffeemaschine, zu den Pflanzen zu den Gitarren und dann ging es nochmal in's Büro. Kleines Frühstück, Kaffee, und Katti hat noch ein paar Süßigkeiten bei "Isabella Glutenfrei" geholt.

Dann noch Mittagessen mit den Kollegen, hier auch nochmal "Tschüss" sagen und ab zur U-Bahn.

Die S8 ist uns am Stachus vor der Nase weggefahren, also dann halt mit der S1 "vorne herum" zum Flughafen.

Jetzt sitzen wir am Gate und warten auf das Boarding.

Alles in allem bisher keine besonderen Vorkommnisse.

Katti kommt mit zwei fertig gemischten Gin Tonic vom Duty Free. "Für den Flug zum anstoßen!" 😄

Nun denn, also auf nach Doha. Dann irgendwann in der Nacht umsteigen und dann 15h nach Sao Paulo.