• All the bags are packed...

January 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

... we're ready to go! Hm, wir haben noch 1,5 Tage und haben fertig gepackt?!?! Mit 14kg und 15kg hält sich das auch erstaunlich in Grenzen.
    Das ist eigentlich so gar nicht Andreas. Normalerweise kommt am Morgen der Reise noch irgendwas in den Rucksack. Aber nein, auch nachdem Katti das zweite Mal gefragt hat "Haben wir wirklich alles?" und wir mental nochmal alles durchgegangen sind, ist uns nichts mehr eingefallen.

Zahnbürste, Wandersachen, Kameras und ausreichend SD-Karten, Stromadapter, GPS, Oropax, ein paar frische Socken und ein paar Dokumente die man für so eine Reise braucht. Alles wichtige ist dabei. Also denn, "...We are leaving on a jet plane!" Und zwar erst übermorgen. Fühlt sich alles noch "unfertig" an. Irgendwas kommt sicher noch! Wahrscheinlich sind die Corona-Tests, die wir für die Einreise nach Brasilien am Montag noch machen müssen, dann positiv 😄💥
    Oder Andreas Kamera-Rucksack ist zu groß fürs Handgepäck. Lassen wir uns überraschen. Ihr bekommt es mit. 😉