Wasserfälle - zu Fuß

January 21, 2023 in Argentina ⋅ 🌧 28 °C

Also machen wir uns auf, um die Aussichtspunkte abzulaufen. Es gibt grundsätzlich drei Wege im Park: den lower Circle, den upper Circle und die Zugfahrt zum "Höllenschlund". Vor einigen Monaten hat es allerdings extrem viel geregnet, sodass Teile der Wege weggespült wurden. Wir erinnern uns: Wasser hat Kraft. 💪
    Der lower Circle ist aktuell kein Circle, und nur zum Teil geöffnet und der Höllenschlund ist komplett gesperrt. Macht nichts! Andreas fotografiert eh wie blöd, dass wir am Ende schon rausgeworfen wurden.

Man kann sicher denken: Joa, mei! Sind halt große Wasserfälle. Dem muss ich entgegen halten: Nein! Die sind riesig! Und wunderschön!
    Man kann nicht anders als erfürchtig da zustehen und versuchen, die Szenerie in Form von Emotionen und/oder Fotos festzuhalten. Es ist wirklich atemberaubend.

Wie gesagt, wir trödeln vor uns hin, was dazu führt, dass wir viele Aussichtspunkte für uns alleine haben. Das wertet die ganze Erfahrung nochmal massiv auf. Den bewölkten Himmel und das aufziehende Gewitter ignorieren wir mal für den Moment.

Auf dem Weg zurück zum Ausgang sehen wir tatsächlich noch ein paar Tucane an uns vorbeifliegen. Das sollten auch die ersten und letzten Tiere bleiben, die wir im Park sehen. Aber immerhin, Tucane!

Pünktlich zum Schlusspfiff sind wir am Eingang und fahren zurück in die Stadt.

Das war ein sehr teurer aber dafür auch sehr schöner Tag. Wenn es doch bloß einen Möglichkeit gäbe etwas Geld zu sparen....