Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 40

Noch kurz einen Gin statt Essen

24. februar 2023, Chile ⋅ 🌬 11 °C

Plan nach der Walking Tour war, dass wir im "Last Hope" noch einen Gin trinken, da die Tour eh in der Nähe endete, bevor wir noch was zu essen holen. Vor der Tür gab es eine kleine Schlange. Wir stellen uns an. Ein alleinreisender Holländer kommt dazu und fragt uns, was es mit der Schlange auf sich hat. Kurze Erklärung, dass sie nur soviele Leute in die Bar lassen wie es Sitzplätze gibt (Andreas findet dieses Vorgehen ganz hervorragend), und wir kommen ins Gespräch. Am Ende nehmen wir einen Tisch zu dritt und quatschen/trinken uns fest. Die Gin-Cocktails sind aber auch massiv lecker! Und mit ca. 6,80€ pro Getränk auch mehr als günstig, verglichen zu Europa. Zudem sind die Servicekräfte unglaublich nett und sprechen wirklich gutes Englisch.

Um kurz vor 22:00 siegt die Vernunft. Denn, wir haben immer noch nichts gegessen. Um Essen zu holen ist es jetzt schon zu spät, also gehen wir zurück in die Unterkunft. Katti hat noch Reste Pizza und Andreas brät sich Toast mit Käse in der Pfanne an. Yummi!!! Geschmolzener Kääääse! 😄👍