Ostersonntag - Kino

April 9, 2023 in New Zealand ⋅ 🌬 17 °C

Das Wetter ist heute unbeständig. Viel Wind und Regen-Sonne-Mix. Wir gehen in's Kino. Das "Academy Gold Cinema" im südlichen "Industriegebiet" von Christchurch hat uns sofort gefallen.

Bevor wir ins Kino gehen, wollen wir noch einen Kaffee trinken. Das "Hello Sunday Café" gegenüber vom Kino hat super gute Bewertungen, ist aber leider komplett voll. Sollte man vorher reservieren.
    Die Alternative in Laufweite ist das "Cat Nap Café", ein Katzen-Café. Eintritt zu den Katzen kostet $15. Katti hätte das gern gemacht, leider sind aber schon alle Termine bis 14:00 ausgebucht. Die Kätzchen haben einen ganz schön vollen Terminkalender. Wir setzen uns daher "nur" in den Kaffeebereich. Der Kaffee ist wirklich gut, auch ohne Katze.

Film startet um 13:30. Wir schauen uns "The Portable Door" mit Christoph Waltz an. Kino kostet $19 (11,20€) pro Person.

Film ist okay. Nicht unbedingt Material, wofür man unbedingt in's Kino gehen sollte, aber ganz unterhaltsam.

Wir können uns beide nicht so wirklich durchringen noch wohin zu fahren. Irgendwie ist bei uns die Luft raus. Wir suchen uns einen Campground für die Nacht raus, und machen uns auf den Weg. Immerhin müssen wir auch noch packen.