Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 26–35

    Arriving in Victoria

    26. april, Canada ⋅ ☁️ 14 °C

    Das Wetter in Vancouver war heute genauso kalt und verregnet wie gestern. Sobald ich aber bei der Fähre nach Victoria angekommen war, klärte sich der Himmel auf und in Victoria hat mich dann die Sonne begrüßt.
    Die Farm, die mein neues Zuhause sein wird, macht erstmal einen sehr schönen Eindruck. Mein Zimmer, eine kleine Hütte mitten auf dem Grundstück, war auch schon vorgeheizt. Es gibt hier Enten, Gänse, Hühner und Schafe. Ich durfte sogar Mal ein Küken in der Hand halten. Eine Nachbarin hier hat auch noch Kaninchen, wo ich dann ein 2 Wochen altes Kaninchen kuscheln durfte🥰

    The weather in Vancouver today was as cold and rainy as it was yesterday. But as soon as I arrived at the ferry terminal, the sky cleared. The sun greeted me when I arrived in Victoria.
    The farm where I'll be staying also seems very welcoming. My room - a little cot on the premises - was already heated. They've got geese, ducks, chicken and sheep on the farm. I was even allowed to hold a little chick in my hands. A neighbor also has rabbits, and I could cuddle with a two week old baby rabbit🥰
    Les mer