Satellite
Show on map
  • Day 28

    Downtown, Fisherman's wharf and the park

    April 28 in Canada ⋅ ☁️ 11 °C

    Da ich heute nicht arbeiten musste, bin ich nach Downtown gefahren. Von da bin ich erstmal zu Fisherman's wharf gelaufen, wo ich fish and chip zu Mittag gegessen habe. Da es heute sehr windig war, bin ich aber nicht lange geblieben und über den Beacon Hill park zurück Richtung Downtown gelaufen. Ich war ein wenig überrascht, dass einer der beiden Läden, in denen ich 2016 gearbeiteter hatte, inzwischen anders heißt 😯
    Ansonsten haben wir heute Abend nach dem Abendessen auf der Farm noch ein Gesellschaftsspiel (Catan) gespielt, was aufgrund meiner schlechten Startposition etwas frustrierend war😅

    Since I didn't have to work, I took a bus Downtown. My first stop was Fisherman's wharf, where I had some fish and chips. Since it was really windy, I didn't stay long. On the way back Downtown, I walked through the Beacon Hill park. I was a bit surprised that one of the stores where I worked in 2016 had been renamed 😯
    This evening, we played a boardgame (Catan), which was a bit frustrating due to my bad starting position 😅
    Read more