Beach Please ;)

September 9, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

Sooo *__* ENDLICH der lang ersehnte Urlaub :) (sorry, dass es so spät wurde mit dem posten..)

Wir sind mit unserem Luxusbus gut angekommen und haben uns, nach dem einchecken im total schönen und billigen Hostel, natürlich gleich mal den Strand angesehen bei heftig schwülen 30°.
    Leider etwas enttäuschend :/ Wegen starker Regenfällen und windigem Wetter war der naheste Strand total voll mit Treibholz. Nicht so schön zum baden.

ABER nicht verzagen, Einheimische fragen! :D Ein bekannter Badeort hat ja bekanntlich mehr als nur DEN einen Strand ;) Also ab an den "Playa de los muertos", klingt nicht soo sehr vertrauenerweckend :D aber war tausendmal schöner und besser zum baden, als der andere. Dieser wurde natürlich in den nächsten Tagen auch auf Herz und Nieren getestet :D und auf Sonnenbrand >_< :D

Da eine aus unserer "Gang" am Sonntag noch Geburtstag hatte, mussten wir natürlich mit gebührlich Corona und Tequila reinfeiern. Das Ganze endete dann in einem Club, der an eine Baustelle erinnerte :D und die Leute da waren zum großen Teil etwas seltsam :D Aber war totzdem lustig :D