• Day 34

San Pancho

September 10, 2017 in Mexico ⋅ ☁️ 26 °C

Weil Sayulita jetzt net des größte Städtle ist, in dem man 4 Tage immer wieder was Neues sehen kann, haben wir aufgrund von Tips noch das noch kleinere Städtchen San Pancho besucht. Der Strand war dort der Wahnsinn! Aber leider auch mit sehr sehr wenig Schatten.
    ...Naja ich mein, entweder man will Strandurlaub oder halt net. Und dann ghört so klein bissle Sonnenbrand halt auch dazu. ;)
    Ein netter Neuseeländer, der mit uns im Hostel war, hatte ein Mietauto und hat uns begleitet. *eigennutzaufbeidenseiten* :D
    Abends haben wir dann noch einen kleinen romantischen Strandspaziergang gemacht. Wie's sich ghört :D ;) um uns vom Strand zu verabschieden :(

ABER das wird vermutlich nicht das einzige und letzte Mal am Strand gewesen sein. Also nicht trauern, sondern wieder ab in die Stinkestadt :D

UND: wir haben natürlich noch eine asiatisch aussende Frau gefunden, die ein Foto von uns gemacht hat. :D Darf ja schließlich auch nicht fehlen :D