Satellite
Show on map
  • Day 108

    Man sollt's net glauben... :D

    November 23, 2017 in Mexico ⋅ 🌙 9 °C

    Angefangen gestern abend..
    Wie erwähnt, bin ich etwas erkältet und mit Tee und viel Wasser am Husten bekämpfen. Komm ich also gestern abend vom Japaner, wo ich mit Linda essen und Rooibush-Chai trinken war, heim und will mir nochmal 'ne heiße Tasse Tee machen, geht der Herd net.
    Da wir mit Gas kochen also keine Chance. Okei! Gas leer, kein Tee.
    Heute morgen steh ich auf, mach meine morgendliche Rputine im Bad - kein Wasser. Weder im Hahn, noch im Klo, noch in der Küche oder sonst wo im Haus.
    Okei! Wollte ich mir Trinkwasser holen für den Tag - Leer, weil keiner bestellt/gekauft hat.
    Okei.. Geh ich also ungezähneputzt und ohne Wasser und immernoch Husten aus dem Haus.
    Komm ich um halb5 heim.
    Wir haben Gas! - Aber kein Trinkwasser! - Aber kein Hahnenwasser!
    Okei. :D
    Dann verschwinde ich jetzt mal ein paar Stunden in ein Café. Heut abend komm' ich heim und ne 20L-Bottle mit Wasser steht vor meiner Tür und ich vermute das Schlimmste. Geh in mein Bad und JEP.. KEIN Wasser. Tja.. die ganze Straße hat wohl kein Wasser auf unbekannte Zeit. Heißt wir dürfen jetzt erstmal jeder mit ner 20L-Bottle-Wasser hantieren, waschen, Zähneputzen und.. auf's Klo geh'n??

    Wird spannend :D :D Halt euch auf dem Laufenden und drückt mir bitte Daumen. Weil ich würde morgen gerne duschen (nicht aus d 20L-Bottle :D ) ;)

    Fazit: Neue Situation, mit der ich im Leben nie gerechnet hätte.. Vor allem is netmal ne Baustelle in der Nähe :D
    Read more