Satellite
Show on map
  • Day 31

    body & soul Schulung in Rostock

    March 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Einmal ans andere Ende von Deutschland an die Ostseeküste..Rostock.. Aida Hauptsitz..für mich irgendwie schon der Beginn meines Aida Abenteuer..

    Nachdem ich dank meinem nebensitzer irgendwann passiv betrunken war (echt eklig) und fast meinen Anschluss zug in Berlin verpasst habe bin ich Sonntag Abend nach fast 9 Stunden Fahrt erschöpft aber wohl auf in meinem Hotelzimmer angekommen :)

    Montag -Stoffwechselschulung ..super interessant und was das schöne ist - ich lerne gleich Leute kennen die das selbe Abenteuer vor sich haben- seh bekannte Gesichter vom bewerbertag oder habe sogar jemand gefunden wo in der gleichen Zeit mit mir auf dem Schiff sein wird :) das ganze wird abends an der Hotelbar mit nem Glas Wein besiegelt und ab ins bett ;)

    Am Dienstag stand die Polarschulung auf dem Programm.. nur fand die leider nicht statt.. etwas enttäuscht darüber haben wir das beste daraus gemacht und sind nach warnemünde an Strand gefahren und haben eine Hafenrundfahrt gemacht :)
    Danach chillen im Hotel..shopping in die Stadt.
    Dort haben wir eigentlich eher durch Zufall ein Restaurant entdeckt...ich habe den besten und leckersten Fisch in meinem Leben gegessen :)
    Nach einer entspannten runde gemütlich in der Sauna haben wir uns alle wieder in der bar getroffen - Gläschen Wein - billiard und ab ins Bett; )

    Mittwoch Verkaufsschulung - ich dachte der schlimmste Tag der Woche.. ich und verkaufen? Kann ich nicht - liegt mir nicht - will ich nicht :D
    Aber es war mit der beste und informativste Tag der Woche und ich freu mich drauf gelerntes auszuprobieren :)
    Abends sind wir nach einem kleinen spontanen Shoppinganfall zu den andern dazu gestoßen..haben gemeinsam gegessen getrunken und das Leben und unsere gemeinsame Zeit genossen..

    Am Donnerstag hatten wir Power Plate Schulung ..auch sehr spannend mit Muskelkater Garantie :D ..danach ab zum hbf und los zu Rebecca..einer lieben freundin aus Kieler Nähe die ich noch von meiner Zeit an der Ostseeklinik kenne..

    Eine Woche voller Erfolg...
    super interessant kurzweilig und mit so vielen neuen und tollen Menschen die mir jetzt schon ans Herz gewachsen sind :) ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder - Danke für die tolle Zeit und die Bauchschmerzen vom vielen lachen :D
    Read more