Satellite
Show on map
  • Day 58

    Tage auf See :)

    March 30, 2017 ⋅ ⛅ 29 °C

    Halloooo :) ich mal wieder :) da wir uns hier auf einer Transreise befinden ( das heißt überfährt ins Mittelmeer von Dubai nach Mallorca ) haben wir sehr viele Seetage ..
    im Moment fahren wir irgendwo zwischen Salalah und Jordanien, wo wir das nächste mal anlegen.
    Für uns heißt das alle Leute an Bord und volles Programm.
    Aber das arbeiten macht Spaß und ist obwohl wir von 8-20 arbeiten sehr kurzweilig. Kurse in größeren Gruppen geben wird immer mehr normal und auch ich kann jetzt Sauna Aufgüsse machen :D
    In meiner Mittagspause leg ich mich immer aufs Pooldeck und genieße die Sonne;)
    Mir geht's schon viel besser - das fühlt sich gut an. Klar muss ich noch meinen Platz hier finden aber wird :P nach Feierabend finden auf Deck immer Partys statt oder ich geh ins Theater..
    Read more