Tour mit dem Landrover

July 10, 2018 in Malaysia ⋅ ☁️ 22 °C

Tour Start war 8:45.
    Nachdem wir einen Stopp bei den Tee Feldern gemacht hatten, ging es eine holprige und sehr enge Straße zum Mossy Forrest. Im Anschluss besuchten wir die Tee factory von Boh und genossen auf der Terasse Aussicht, Tee und frisches Gebäck. Unser letzter Halt sollte die Strawberryfarm sein wo wir es uns nochmal mit Waffeln und Erdbeerspieße gut gehen ließen. Wieder Zuhause legte ich mich schlafen und Hänsi machte sich zu einem nahegelegenen Wasserfall auf um seinen Bewegungsdrang zu stillen. Angekommen beim Wasserfall fand ein dort lebender Hund die Idee, dass Hänsi an ihm vorbei gelaufen war gar nicht toll und biss ihm, als er schon an ihm vorbei gelaufen war, von hinten in die Wade. Wieder in der Unterkunft beschlossen wir aus Sicherheitsgründen im Krankenhaus nachsehen zu lassen, ob die Verletzung, wie wir schon vermutet hatten, nicht in die Haut ging. Das bestätigte sich zum Glück, da gem Krankenhaus keine Verletzungen der Haut zu erkennen war. Nach diesem Schock gingen wir etwas zu abend essen und spielten später bei lecker Bier noch ein wenig Karten.

(Anni)