Cathedral Cove

December 21, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Heute sind wir zum Hot Water Beach gefahren, da sind unterm Strand heiße Quellen und man kann sich bei Ebbe ein Loch buddeln und sich dann ins heiße Wasser legen. Da das natürlich viele machen, war es ziemlich voll, weswegen wir uns auch keine Schaufel ausgeliehen haben. Außerdem war das Wetter heute leider nicht so beständig, es hat immer wieder geschauert. Aber es war schon witzig, dass da richtig heißes Wasser aus dem Boden kommt.
    Danach sind wir zur Cathedral Cove gewandert. Der Weg führte erst über einen herrlich weißen Strand und dann etwas hoch, sodass man eine gute Sicht auf die Felsen an der Küste hatte. Die Cathedral Cove ist eine Höhle/ein Tunnel, der ein bisschen aussieht wie eine Kathedrale. Auch da war der Strand schön weiß und die Sonne hat sich auch öfter gezeigt. Es gab noch einige andere schöne Felsen am Strand, in einer war sogar eine kleine Höhle, in die man gehen konnte.
    Zurück haben wir dann spontan ein Wassertaxi genommen. Zum Schluss waren wir noch am Cooks Beach.