Satellite
Show on map
  • Day 16

    Jahresausklang

    December 31, 2016 in Morocco ⋅ ⛅ 12 °C

    7. Tag Merzouga – Cafe de Sud (12km)

    10:00 Uhr

    Am Vormittag machen wir einen Spaziergang in die Oase und Foggera. Im Anschluß Besuch eines Nomadendepots.
    Von Merzouga geht es entlang der Sanddünen zum Cafe de Sud. Hier übernachten wir direkt an den Sanddünen.
    Möglichkeit Quad zu fahren oder eine Dromeda Tour mit zu reiten.
    Am Silvesterabend erwartet uns ein Büffet mit Trommelmusik und Feuerwerk.
    Wir können 2mal anstoßen, Einmal nach Europäischer Zeit und einmal nach Marokkanischer.

    Ann: ich wünsche euch allen das ihr gut ins neue Jahr kommt. Wir sind hier ein Stündchen vor euch dran....können also in Ruhe an euch zuhause denken. Heute sind wir ein Stück weiter gefahren und stehen nun mitten in der Wüste in den Dünen. Traumhaft!!!

    Heute Nachmittag war Jobo Quad fahren und ich bin auf einem Dromedar geritten ....beides war total super.....leider fehlen mir die Worte um das was wir hier sehen und erleben zu beschreiben ....ich bin tief beeindruckt von der Natur und den Menschen ....ich fühle mich wir in einem Traum ....heute Abend feiern wir hier in der Wüste im Café du Sud. Danach werden Joachim und ich sicher nochmal ein Stück in die Wüste gehen und die Sterne beschauen ....es sind Milliarden und aber Milliarden.....soviel habe ich noch nie gesehen....also bis nächstes Jahr 😘
    Read more