Stellplatz an der "Harbour Bar"

August 18, 2017 in Scotland ⋅ ⛅ 12 °C

Joachim: Zuerst St.Andrews Castle (Castle No.2) und dann die Abbey, wirklich Wahnsinn, war mal richtig groß die Abbey.
    Nachdem wir aus der Stadt raus sind gab es auf der rechten Seite ein Farmhaus, lecker eingekauft: Brot und Chilli Jam, super lecker. Dort gab es auch ein Stall aus großen Kisten, hergemacht als Restaurant, sah sehr schön aus.
    Dann an der Küste entlang nach Arbroath Abbey, auch sehr schön. Einen Stellplatz haben wir in Gourdon gefunden, direkt am Hafen, sehr urig.
    Waren dann lecker Fisch essen und in der Harbour Bar noch ein Ale trinken.
    Heute " nur" 89 km gefahren, bis heute Abend hat es mehr oder weniger geregnet.

Ann: Ja und jetzt, nachdem wir uns das Wetter schön getrunken haben, klart es auf. Ich hoffe, es bleibt morgen so, denn dann wollen wir mit dem Castel Trail so richtig anfangen. Heute haben wir in St. Andrews eine Hochzeit gesehen, lustig, die Männer alle ganz schick mit ihren Schottenröcken und Socken, Schuhen, Hemd und Schnallen, die Frauen ganz normale Abendkleider, die Braut in einem schlichten Cremefarbenen Kleid. Anscheinend dürfen hier die Frauen den Männern nicht die Show stehlen.