Rosemarkie

August 21, 2017 in Scotland ⋅ ⛅ 16 °C

Ann: Heute haben wir mal eine kürzer Tour gemacht. Zuerst waren wir in Aberlour und haben uns eine Destillerie angeschaut, leider konnten wir kein taisting mitmachen da es nur zwei touren am Tag gibt. Dafür konnten wir sehen wir riesige Whskyfässer abgeladen wurden. Natürlich haben wir für Abends eine kleine Flasche mitgenommen. Danach sind wir in die Fabrik von Walkers Shortbread gegangen und haben leckere Kekse für zuhause eingekauft. Die Wollfabriken haben wir dann rechts liegen gelassen und sind weiter zum Loch Ness gefahren. Als wir ankamen mussten wir erfahren das, dass Nessimonster in Urlaub ist...tja schade. Heute Abend haben wir dann noch einen langen Spaziergang am Meer gemacht. Es war herrlich die Seele einfach mal baumeln zu lassen....Delphine soll es hier geben und am Leuchtturm waren sehr viele Menschen mit Stühlen und warteten, aber auch hier hatten wir heute kein Glück. Nun sind wir am Wagen zurück und genießen den Whisky und den tollen Ausblick aufs Meer. Wir stehen natürlich wieder in der ersten Reihe.

Joachim: 189 km gefahren, Wetter war heute trocken, meist bedeckt, zwischen 16 und 18 Grad
    Heute Morgen draußen gefrühstückt. Und wir haben das Auto von Dr.Who gesehen 😉