Satellite
Show on map
  • Day 104

    The Great Wall, Teil 3

    August 18, 2018 in China ⋅ ☀️ 17 °C

    Heute morgen ging es Ann etwas besser und wir müssen ja weiter, in China ist es nicht möglich sich Tageweise von der Gruppe zu trennen.

    Morgens haben wir uns vom Anfang der Mauer verabschiedet. Zwischen Ende und Anfang der Mauer sind wir 4113 km gefahren. Einfach unglaublich das wir hier stehen und hier sind auch keine Touris. Geil!

    Ann: Heute war nochmal ein ganz grosser Tag für mich ....nun habe ich den Anfang, verschiedene Mittelstücke und das Ende der grossen Chinesischen Mauer gesehen. Sie ist noch beeindruckender als ich es mir vorgestellt habe....ich bin so dankbar und glücklich das ich dass mit eigenen Augen sehen konnte....einfach WAHNSINN!!! Und wisst ihr was? Wir sind in China und an der Mauer und im Hintergrund das Himalaya Gebirge...ist das zu fassen?
    Read more