Satellite
Show on map
  • Day 23

    Urlaubendfrühstück

    September 20, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

    Temperatur beim Aufstehen: 5 Grad. Das hindert Ann nicht nochmal in den See zu hüpfen.

    Weil es uns gestern so gut geschmeckt hat, fahren wir nochmal ins „Kalimera“ , diesmal zum frühstücken.
    Wer gerne herzhaft isst, gib’s hier eine große Auswahl. Alles sehr lecker.

    Dann gehts nach Hause.

    Zu Hause angekommen hab ich festgestellt, das das Schloss an der Hecktüre versucht wurde aufzubrechen. Wann und wo das Passiert ist, wissen wir leider nicht. Das Schloss ist hin, aber rein kam er nicht.

    Ingesamt sind wir 1959 km gefahren und haben 9,9 Liter verbraucht.

    Anns Resume:
    Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Ausland hat mir gar nicht gefehlt. Dadurch das wir immer nur sehr kurze Strecken gefahren sind, haben wir viel gemacht. Die Natur in Mecklenburg-Vorpommern ist einfach herrlich. Diese Ruhe und die Tiere, vor allem die Adler fand ich faszinierend.
    Die Paddelboottouren waren einmalige Erlebnisse und die Wanderungen durch einsame Wälder ein Traum. Wir sind teilweise keinem begegnet. Die alten Eichen fand ich besonders interessant ….wenn die erzählen könnten….😊
    Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub, wie immer zu kurz, aber sehr erholsam. Und wie immer schließe ich: es sind immer die besonderen Momente im Leben, die einem zeigen, wie wertvoll das Leben ist.
    Read more