Spalt

June 17, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Und wieder kommt es anders als man denkt,…

Gestern Abend kamen Marion und Ralf auf die Allrad und wir haben auch noch ein Plätzchen auf dem schon sehr vollen Platz gefunden. Ein schöner Abend ging dann schnell vorbei.

Morgens zusammen gefrühstückt und schwups war es Mittag. Dann ist es passiert: beim lustigen Photo-Shooting blieb Ann in einem Loch in der Wiese hängen und knickte mit dem Zeh um.

Wir sind dann aufgebrochen Richtung München. Doch der Zeh verfärbte sich dann und auftreten war auch nicht mehr.

Hinter Nürnberg bei Roth sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Nach 3 Stunden warten dann die Entwarnung: nichts gebrochen! Also schonen und in ein paar oder mehr Wochen alles wieder gut.

Da es nun schon 19:00 Uhr war wollten wir zum Brombachsee, 3 Stellplätze angefahren, alle voll. Selbst der große mit 150 Stellplätzen war Rappel Voll. Hier ist morgen noch eine Veranstaltung.

Als Nächstes haben wir nach Brauhäusern geschaut und da sollte es in Spalt eins mit Wohnmobil Stellplatz geben.
    Dieser Stellplatz gibt es aber nicht mehr. Auf dem nahe gelegenen Parkplatz gibt es einen ausgewiesenen Bereich für Wohnmobile aber mit einer Zeitbegrenzung die sich uns nicht erschließt.(s. Photo). Insbesondere da der Parkplatz nur für unter 3,5T gilt.

Ich hab das Schild mal in die Kastenwagengruppe auf Facebook geteilt. Der beste Kommentar war:

„Der is für Schichtarbeiter, die tagsüber schlafen müssen.“

Es ist jetzt 9:00uhr und wir bleiben einfach mal stehen.