Christmas Day

December 25, 2023 in the United States ⋅ 🌧 20 °C

Es gibt nicht viele Tage in USA wo fast alles zu hat . Der 1 Weihnachtstag gehört auf jeden Fall dazu. Aber eben auch nicht alles. So haben natürlich Hotels auf und ein paar Asiatische Restaurants.

Den ganzen Morgen regnet es und gegen Mittag wird es etwas trockener. Wir wechseln den Platz und fahren auf den Manatee River State Park. Dann Treff wir uns am Hotel der Kinder und fahren zum Hard Rock Hotel und Casino. Hier merkt man das es nicht viele Möglichkeiten des Zeitvertreibes gibt. Es ist brechend voll im Casino, und das hat zwei Etagen. Echt erschreckend wie viele (alte) Menschen hier ihr Geld verspielen.

Heute morgen habe ich noch einen Artikel über die gestiegene Armut seit Corona in Amerika gelesen und dann sieht man wieviele Menschen anscheinend immer noch viel Geld haben.

Das ist uns too much, schnell unseren PIN gekauft und wieder raus. Immerhin sind wir das erste mal in unserem Leben mit einer gebogenen Rolltreppe gefahren.

Da es uns gestern so gut geschmeckt hat beim Hot Pot, fahren wir da heute nochmal hin. Einfach super lecker.