Therme Erding

April 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Kurz nach 1000 Uhr standen wir in der Schlange vor der Kasse zur Therme. Mit ihren 35 Saunen & Dampfbäder, 28 Rutschen & Virtual Reality und 40 Pools & Wasserbecken, ist sie die grösste Therme der Welt. In unserer Hirsch Suite konnten wir uns von dem Trubel im öffentlichen Bereich zurück ziehen. Für uns waren die vielen Saunen etwas zu viel. Wir hatten den Überblick nicht und waren doch etwas überfordert. Wir benutzten unsere paar Saunen und konnten uns sehr gut von den letzten Tagen von den Strapazen erholen. Auch konnten wir darüber diskutieren, wie und mit was wir unser zukünftiges WoMo einrichten werden.

Trotz dieses Relaxtages kamen wir spät abends und müde in unserem Zuhause an. Zuerst packte Yvonne die Koffer. War gar nicht so einfach. Wer hat schon mal im Urlaub eine Kehrschaufel mit Besen, Toiletten- und Haushaltspapier gekauft? Danach liessen wir die letzten Tage Revue passieren, sowie die Zukunft in unserer Fantasie, bei einer Flasche Weisswein und Lachsbrötchen, besprechen. Wir freuen uns sehr auf das was wir als nächsten Abschnitt mit dem WoMo erleben werden.

Ein letztes Mal: Schlaft gut, gut’s Nächtle und bis morgen😴🛌