• Airport LAX / 2. Etappe nach CDG

    May 9, 2025 in France ⋅ ☀️ 14 °C

    In Los Angeles heisst es zuerst mal Frühstücken und dies in der Delta One Lounge (nur für Passagiere, die Kabinenklasse Delta One fliegen). In dieser Lounge wird alles serviert und man hat seinen persönlichen Kellner, analog einer Firstclass-Lounge. Die Lounge ist toll eingerichtet. Wir geniessen es, finden es aber übertrieben, was alles für einen Aufwand betrieben wird um die Passagiere bei Laune zu halten. Ist eine Erfahrung wert. Yvonne geniesst eine 15-Minütige kostenlose Massage und anschließend eine Dusche. Die Papstwahl und die Ernennung des Papstes - Leo, der Vierzehnte - verfolgen wir live am TV.

    Wir haben in LAX 8 Stunden Aufenthalt. Müssen uns die Zeit etwas um die Ohren schlagen. So geht es noch in die Lounge von Air France. Der Flughafen in Los Angeles ist riesig und wir finden die Lounge erst nach mehrmaligen Nachfragen.
    Andreas entscheidet sich nun jetzt für eine Dusche und erfrischt trinken wir etwas in der Lounge und beobachten die anderen Gäste.

    Unser Flug nach Paris mit Air France hat eine Stunde Verspätung. Beim Besteigen des Flugzeuges benötigen wir am Gate weder unser Ticket noch unseren Pass. Einfach in die Kamera lächeln und die Schranke geht auf!

    Wir beide haben tolle Plätze am Fenster und können unseren Flug geniessen. Wir sind überrascht, wie gut der Service bei Air France ist und das Essen ist ausgezeichnet. Auch Schlafen geht ganz gut bei dem vielen Platz.
    Read more