Satellite
Show on map
  • Day 32

    Groove

    November 1, 2018 in Nepal ⋅ ☀️ 19 °C

    Klangschalenmeditation
    Und
    Weltfriedenspagode ...

    Ich groove mich ein in die Angebote, die es hier gibt...

    Update:

    Wow, die Klangschalenmeditation war eine spannende Erfahrung.
    Achtung, jetzt wird es "ungewöhnlich" 😀
    Der Typ war echt abgefahren. Gleichzeitig zu Klangschalen für die 7 Chakren und astrologischen Klangschalen , hat er noch Reiki und irgendwie auch schamanische Elemente in diese Sitzung reingebracht. Er hat buddhistische und hinduistische Mantren gesungen bzw.gesprochen. Eines habe ich sogar erkannt: Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

    Es ist ein Mangala Mantra, also ein Mantra des Wohlwollens, ein Glücksmantra, ein Segensmantra.

    Übersetzt:
    „Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein. Mögen meine Taten, Gedanken und Worte in einer Form zum Glück und Freiheit aller beitragen.“

    Und dann hat er Laute von sich gegeben, die mich sehr an mein schamanisches Wochenende erinnert haben. Nennen wir es mal "Tierlaute".
    Absolut abgefahren und spannend. Ich fühlte mich schon wieder wie in einer anderen Welt.
    Wahnsinn! Ich bin dankbar für alle diese tollen Erfahrungen. Es ist so spannend. Plötzlich liege ich auf einer Yogamatte irgendwo in einem Yogazentrum im Hinterhof und schwebe im Universum. Aufgrund meines Sternzeichens hat er mir erklärt, dass mein Planet der Saturn ist, ok... Zwischendurch habe ich wirklich das Universum "gesehen", schon verrückt was es alles gibt und was das alles mit einem macht.

    Wie dem auch sei, jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee um wieder in dieser Welt anzukommen.
    Read more