Satellite
Show on map
  • Day 32

    Am Abend

    November 1, 2018 in Nepal ⋅ 🌙 16 °C

    Heute habe ich so lange mittags im Cafe gesessen und Pläne geschmiedet, bis ich den Zeitpunkt verpasst habe meinen Ausflug zur Friedensstupa zu starten.

    Wollte dann nach einem kurzen Zwischenstopp im Hotel und einer erfrischenden Dusche zum Yoga. Super Plan, fand ich. Schön Yoga, essen, schlafen.

    Bei Ankunft im Yogazentrum dann die Nachricht, dass genau diese Klasse leider ausfällt aufgrund Lehrermangel 😂

    Hm, soll wohl heute nicht so sein.

    Dafür stehen Pläne für die nächsten beiden Tage fest.
    Morgen früh definitv erstmal zur Friedensstupa.
    Umzug ins Hostel. Am Nachmittag habe ich nun einen Termin für eine persönliche Klangschalenmeditation bei dem verrückten Typen.
    Und für Samstagmittag ein Spa Package mit Körperpeeling, Massage und Gesichtsbehandlung gebucht.

    Ich finde, das sind gute Aussichten. 🤩

    Und ich komme inzwischen so gut mit mir alleine klar, dass ich fast schon gar keine Lust habe mich mit anderen Leuten zu unterhalten.
    Also zumindest habe ich keine große Lust andere anzuquatschen, auch wenn ich höre dass sie deutsch reden.


    Jetzt erstmal ein Bier und meine Lieblingsmomos....
    Read more