San Fransico - Maui

September 13, 2016 in the United States ⋅ 🌧 24 °C

Flug Nr. 13 mit United Airline (UA364) von San Francisco nach Kahului auf Maui verlief, wie es die Zahl schon erahnen lässt, nicht ganz so einwandfrei! Aus der einen Stunde Verspätung wurden bereits in San Fransico schnell zwei Stunden. Der Grund war so einfach wie lächerlich, unsere Pilotencrew war noch nicht da! Diese war noch auf einem anderen Flug nach San Francisco und sollte zeitnah landen. Wir durften jedoch bereits im Flieger Platz nehmen.
    Als wir nach fast 5 Stunden Flug auf dem Flughafen Kahului gelandet waren, kamen noch weitere 30 Minuten Verzögerung hinzu. Unsere Parkposition wurde noch von einem anderem Flieger besetzt.

Glücklicherweise klappte es beim Mietwagen um so besser! Die Dame von der Vermietungsgesellschaft hatte etwa 20 Schlüssel für unterschiedliche Fahrzeuge in der Hand und probierte jeden aus. Um uns herum blinkte und hupte es wie auf dem Jahrmarkt, das Fahrzeug vor dem wir standen machte jedoch keinen Mucks! Als ihr die Schlüssel dann auch noch alle aus der Hand fielen, entschied sie kurzerhand uns ein anderes Auto zu geben, welches sie gerade aufgeschlossen hatte. Und so kamen wir zu einem kostenlosen Upgrade😄

Statt einen Jeep Wrangler mit 2 Türen und Frontantrieb, haben wir nun den großen Bruder mit 4 Türen und Allrad inkl. abnehmbaren Dach!