Tag 2

August 5, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Ich bin in der früh alleine in die Stadt um Vormittags Konferenzbeiträge zu besuchen. Danach bin ich noch in einen süßen Buchladen und hab auf Felix gewartet der wg einem Call im Airbnb geblieben war.
    Die Einkauffsstraße war richtig toll dort. Danach sind wir noch ans Wasser und haben in einem Biergarten sündhaft teures Bier getrunken und dafür ultra luxus dixis kennengelernt. Also wenn amis nur solche dixiklos kennen bekommen sie bei uns einen Kulturschock.
    Als wir eigentlich keine Lust mehr hatten und nach hause fahren wollten haben wir uns auf dem weg noch straßenkünstler angesehen und sind durch North End gelaufen.
    Danach sind wir zum von Felix heiß ersehnten Bbq gegangen und haben dort noch etwas gequizzt, bevor es mit abenteuerlicher manier mit dem bus nach hause ging.
    Hier daheim angekommen ist gerade eine Party im vollen gange, die unser gastgeber gibt, Der direkt nebenan wohnt.
    Wir haben aber abgelehnt und liegen nach einem zweiten tag mit 20.000 schritten und mittlerweile Blasen an den Füßen im Bett.