Der ruhigste Tag im Jahr

January 1, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

Die Ferien in Bangkok gehen weiter...

Wir schlafen gemütlich aus und gegen 12.00 bewegen wir uns zum Frühstück, zurück zur central wOrld mall. Hier versuchen wir danach für Annatina ein neues Fitbit-Armband zu finden, das ist nähmlich kurz nach Weihnachten kaputt gegangen. Leider finden wir nichts in diese Richtung. Etwas resigniert und auch etwas gelangweilt bummeln wir durch die Stadt. Dummerweise haben die Märkte, die wir noch anschauen wollten, erst am Wochenende wieder Betrieb. Deshalb schlendern wir langsam ins Hostel zurück und verplempern mit den anderen Anwesenden unsere Zeit.

Heute ist das Hostel so ruhig wie wahrscheinlich das ganz Jahr nicht. Alle kurrieren ihre Körper und Lebern von den gestrigen Eskapaden und auch wir (obwohl wir nicht sehr exzessiv gefeiert haben) verspühren keine grosse Lust auf Party.

Der Tag plätschert zwischen Instagram, Jobsuche, Netflix, quatschen und der Suche fürs Abendlokal dahin.
    Fürs Abendessen gehen wir zu einen Ägypter gleich in der Nähe. Die Abwechslung in den Aromen und ganz allgemein die Qualität des Essens haut uns um. Da stört es wenig wenns etwas teurer wurde.

Am Abend zeigen das Hostel und wir immernoch das selbe Gesicht. Und so vergeht ein gemütlich ereignisloser Tag und wir freuen uns auf die nächste Destination, der wir uns morgen zuwenden.