Australia
Anzac Park

Here you’ll find travel reports about Anzac Park. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bunbury

November 16, 2016 in Australia

Die zweite Hälfte unserer Reise entlang der Westküste Australiens hat begonnen🌏 Diesmal machen wir uns in den Süden auf🔻 Der erste große Halt war heute Bunbury! Die Stadt ist auch bekannt als "Stadt der 3 Wasser", weil dort 3 Gewässer aufeinander treffen🌊 Vormittags gingen wir im "Farmers Market" einkaufen💸 Dort gibt es alles - über Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch bis hin zu Gebäck und sogar Blumen🌻🌷 Und das alles zu super Preisen! Dann sind wir an die Koombana Bay aber leider durchkreuzte der Regen unsere Pläne von einem Strandtag und so fuhren wir zum Marlston Lookout Tower🗼 Von dort aus hat man einen 360 Grad Blick über Bunbury! Um das schlechte Wetter zu verdrängen, gings dann erst mal Frustshoppen👗👙💄 Dabei haben wir uns auch eine kleine Weihnachtsdeko für unser Auto gekauft denn die Australier scheinen den fehlenden Schnee wohl einfach mit ganz viel Deko zu kompensieren🎅🏼⛄️🎄Read more

Bunbury to PERTH

February 12 in Australia

Am Morgen bevor wir Busselton verlassen wollten, hatten wir mal wieder kein Glück mit unserem Auto. Es ging nicht an.
    Nachdem wir Starthilfe bekommen haben, sind wir also vorm Frühstück noch zur nächsten Werkstatt und haben alles durchchecken lassen. Gott sei dank schien es nur eine Art Kurzschluss gewesen zu sein.
    Nach dem nachgeholten Frühstück bei McDonalds (wo sonst) sind wir nach Bunbury gefahren und haben dort einen entspannten Strandtag gemacht und uns die Stadt angeschaut.🏝
    Bunbury ist ein wirklich kleines, süßes Örtchen zum Leben! 😍😁
    Und dann haben wir unser 1. großes Ziel endlich erreicht!
    Gegen Abend sind wir in PERTH angekommen!
    Ein tolles Gefühl nach längerer Zeit mal wieder eine Skyline zu sehen und das Großstadt feeling zu bekommen!😅

Anzac Park