Australia
Apex Park

Von Walpole nach Pemberton

January 22 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

Heute morgen sind wir ganz früh aufgestanden und haben eine wunderschöne Bootsfahrt mit WOW Wilderness über das Walpole Inlet gemacht. Wir hatten einen super tollen Guide der alle Informationen sehr enthusiastisch und bildlich vorgetragen hat. Allerdings hab ich von all den Infos nur die Hälfte verstanden😅
    Unser Ziel war ein wunderschöner Strand auf der Rückseite eines kleinen Hügels. Es gab lecker selbst gebackenen Kuchen und Kaffee und Tee nebst atemberaubend schöner Natur😍
    Nach ca. 3h haben wir uns dann auf den Weg nach Pemberton gemacht. Nachdem wir in Hotel angekommen sind haben wir uns entschlossen noch eine kleine Wanderung durch den Wald zum Glouchester Tree zu machen. In diesem 60m hohen Karribaum wurden von der örtlichen Feuerwehr 153 Eisenstangen geschlagen um ihn als Aussichtspunkt zu nutzen um Waldbrände rechtzeitig zu lokalisieren. Wenn man möchte kann man da ganz ohne Sicherung bis nach oben klettern. Hab ich natürlich sofort in Erwägung gezogen😌😱
    Auf dem Rückweg sind wir noch zwei zuckersüßen Kangarus begegnet, die da so einfach am Waldrand rum saßen😍

Those high trees

March 20 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Giant trees: Tree Top Walk; was prachtig 😎 die bomen leven gwn verder na een bosbrand #langleveholzijn🤩

Proberen een shipwreck te zien op Madalay Beach; niet gezien maar prachtig strand 😊

Climbed the Dave Evans Bicentennial Tree 😱 65m hoog! Maar twas het waard he 😍🤪

Immer weiter immer höher

November 10, 2015 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer eisigen Nacht geht es heute hoch hinaus, um genau zu sein über 50 Meter einen Baum hoch.
    Metallstangen dienen als "Treppen".
    Umgeben von großen Bäumen sowohl in der Höhe als auch in der Breite machen sie einiges her...
    Bei einem kleinen Rundgang wird halt am Baumtresen gemacht.
    @Winzerbuwe ihr wisst ja "Mittwochs is Sitzung um halb neun" 🎶

Apex Park