Australia
Birmingham Gardens

Frisbee statt Surfen🥏

April 7 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute mussten wieder einige Kilometer gemacht werden. Nach ca 2 Stunden gab es den ersten Zwischenstopp am Diamond Beach, um einen Kaffe zu trinken und wieder mal im Schach zu verlieren. 😂

Dann ging es nochmal knapp 2 Stunden weiter Richtung Newcastle. Nachdem wir dort angekommen und in unsere Unterkunft eingecheckt hatten, ging es nochmal zum Strand, da es doch noch ganz schön sonnig geworden war und wir so noch einen kurzen Badetag einschieben konnten.🔆
      Heute war scheinbar gutes Surfwetter, denn gegen frühen Abend konnte man sehr viele Surfer beobachten.
      Ganz klar haben wir beim Frisbee spielen viel besser ausgesehen und die Leute am Strand haben uns zugeschaut statt den Surfern!!😂

Auf dem Weg zurück in die Unterkunft war ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen. 🌇

Nach einer Dusche ging es zum Abschluss des Tages etwas essen und jetzt auch schon bald ins Bett.🚿

Morgen liegt die letzte Etappe vor uns, die wir zu zweit bestreiten. Es geht die letzten 150 km nach Sydney zurück.😬

Birmingham Gardens