Australia
Chatswood

Schule, Geschenke, gute Laune!

December 9, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen habe ich mich aufgerafft und bin nur Schule gefahren. Davor habe ich Yvette noch verabschiedet und die Kids natürlich auch, da ich die erst am Sonntag bzw Montag wiedersehe.
      In der Schule haben sie sich gefreut, dass ich wieder zurück bin, natürlich haben nicht alle was gesagt aber das ist ja klar :)
      Roberto war süß und meinte: „ich hab dich die Woche vermisst“. Von Jenny kam ein: „schön dich wieder hier zu haben“. Mein Lehrer Michael sagte: „ahhh sie ist zurück! Endlich“ und und und. Das hat Mich total glücklich gemacht sowas zu hören!
      Omér, mein treuer Sitzpartner war heute leider nicht da, habe ihm natürlich gleich geschrieben - Schlafmütze.
      Er meinte später aber, wie langweilig es ohne mich war :)
      Auch der Grammatik-Test in der Schule war akzeptabel. Grammatik ist ja echt absolut nicht meins aber was soll man machen hahaha.
      Als ich Zuhause war, habe ich keine 20 Minuten gebraucht und bin wieder los in Richtung Chatswood.
      Davor habe ich noch die Post angenommen und gemerkt, dass da ja auch ein Brief für mich dabei ist - von meiner lieben Patentante der Kathi :)
      Darüber habe ich mich total gefreut und absolut nicht damit gerechnet! :D
      Mega gute Busverbindung übrigens nach Chatswood, da kann ich nämlich die Bushaltestelle direkt vor meiner Tür benutzen :)
      Ich bin dann zum Kmart gegangen, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Kmart ist wie ein Tedi bzw. Woolworth oder eher Primark. Da bekommt man alles, aber auch nicht zu günstig. Es ist aber auch nicht irgendwie schlechte Qualität oder so, also total super.
      Mit vollgepackter Tüte bin ich dann nach Hause gefahren und hatte total gute Laune. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke bekommen, hab das Wochenende Sturmfrei und meine Mädels kommen morgen :)
      Also habe ich mir laut Musik angemacht, bin durch die Küche getanzt und hatte Spaß hahaha.
      Kurze Zeit später habe Ich dann die Geschenke eingepackt und habe dabei total die Zeit aus den Augen verloren, denn auf ein Mal, war es 20 Uhr.
      Dann bin ich noch kurz einkaufen gegangen und habe mich dann mit Gemüse und einem Bubble Tea aufs Sofa gelegt und mir einen Weihnachtsfilm angemacht.
      Tut total gut, dass man alles für dich hat.
      So spät wie es jetzt ist, wollte ich garnicht ins Bett, aber mit der Zeit habe ich es (heute) einfach nicht so.
      Deswegen schnell ins Bett :)

Heute geht es ins Hunter Valley

November 24, 2015 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Gestern hatten wir einen super schönen Tag am Strand von Bondi Beach und in Watsom Bay.
      Die Menschen hier sind alle durchweg Fitness verrückt, entsprechend sieht es am Strand aus - da bekommt man komplexe und ein schlechtes Gewissen.

Die Sonne hat uns trotz vorbräune und Sonnenschutz mal wieder ordentlich verbrutzelt
      Da ist ea gut dass es heute ins Hunter Valley geht.
      Wir sind heute wieder um 5 Uhr morgens aufgestanden um den Tag im Valley zu genieasen.

Chatswood, 车士活