Australia
Currumbin Creek

Hallo Mäggy 🙋🏼🙋🏻‍♂️

April 7, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Heute ist Karfreitag und die meisten Läden sind zu. Wir haben am Flughafen gefrühstückt mit 10% „Public Holiday Surcharge“ 😅 Danach haben wir unser Mietauto „Mäggie“ oder Mäggx für die nächsten zwei Wochen abgeholt. Es ist ein ziemlich neues aber kleines MG Gefährt 😂 was aber gut ist bzgl. Benzinverbrauch, da wir etwas mehr als 2000km damit machen müssen.

Die Mietfirma Alpha Car Hire hat es mit der Innenreinigung ziemlich ernst genommen, so sehr dass es im Auto so riecht als ob eine Badekugel mit Beerenyoghurt Geschmack explodiert wäre. Aber es gibt schlimmeres als jedes Mal beim einsteigen Beerenyoghurt zu riechen 😂

Anschliessend sind wir an die Küste gefahren und haben Surfers Paradise angeschaut, wo Rob vor 15 Jahren einen 3-monatigen Sprachaufenthalt gemacht hatte. Hier gab es eine Japanische Nudelsuppe (Ramen) als Zwischenverpflegung, einen Strandmarkt und viele Leute.

Die Nacht durften wir bei Rob‘s ehemaliger Gastmutter in Palm Beach verbringen.

Currumbin Creek