Australia
Five Islands

Belmont North& Teralba, Australia

April 29, 2018 in Australia ⋅ 🌧 17 °C

Vom 25.04. bis 28.04.2018 verbrachten wir also unsere letzten Tage in Australien bei meiner Cousine. Sie lebt bereits seit ihrem 18 Lebensjahr in Australien, ist mittlerweile verheiratet und hat vor nicht allzu langer Zeit, Zwillinge bekommen - meine Großcousinen, die wir nun das erste Mal kennenlernen konnten. Während unseres Besuches stand der Umzug vom alten Haus in das neu gebaute Haus an, weshalb auch zusätzliche Unterstützung in Form meiner Tante und meines Onkels, aus Deutschland zu Besuch war. Gemeinsam konnten wir den Umzug meistern, unser Balu sollte dabei eine große Hilfe sein und kam zum Großeinsatz. Im Gegenzug bekommt unser Balu einen Stellplatz und besondere Beaufsichtigung, während unseres Heimaturlaubs. Neben Umzug und Zwillingsbetreuung haben wir auch noch ein klein wenig die Umgebung erkundet, waren zum Beispiel am "Lake Macquarie" spazieren, und freuen uns umso mehr, unsere Rückkehr und Weiterreise durch Australien hier wieder zu starten. Der Abschluss im Familienkreise in "Down Under" hatte noch einmal etwas besonderes für uns und hinterließ das Gefühl, alles richtig geplant und entschieden zu haben und im richtigen Augenblick auf Heimaturlaub nach Hause zu kehren. Die Zeit in Australien, die Reise mit unserem Balu, die vielen Eindrücke und Erfahrungen waren sehr intensiv und haben uns erneut Erkenntnisse für uns selbst erlangen lassen, wofür wir wahnsinnig dankbar sind. Nun freuen wir uns auf die vorsommerliche Zeit daheim und sind gespannt, was das nächste Abenteuer für uns bereit hält. Zuvor müssen wir allerdings die weite Heimreise mit Zwischenlandung in "Abu Dhabi" und "Belgrad" überstehen, wenn alles gut geht, kommen wir demnach am 29.04.2018 in Dresden an. 🤗Read more

Five Islands