Australia
Gerby

Cape Le Grand - Abbruch

April 27, 2023 in Australia ⋅ 🌬 16 °C

Guten morgen,
      Heute früh ging es für uns in den Cape Le Grand Nationalpark. Wir haben uns schon auf weiße Strände und türkises Wasser eingestellt und uns sehr gefreut. Jedoch kam es ein bisschen anders 😂
      Das Wetter hat sich natürlich wieder zum schlechten gedreht. Es hat so geregnet und es war so heftig windig (42km/h), dass wir nach 5min wandern uns entschieden haben lieber aufzuhören. Ich hatte teilweise Angst mein Bein anzuheben, da es direkt zur Seite gerissen wurde. Wir haben so kleine Schritte gemacht, damit wir überhaupt gehen konnten😂
      So ist das leider. Wenn es schon sehr windig ist und man noch an der Küste entlang wandern möchte. Joar nicht so gut 😂 wir sind dann noch zu einem Strand gefahren, zum Rossiter Bay. Wirklich sehr sehr schön. Wie würde es aussehen, wenn die Sonne noch scheinen würde 😍
      Morgen soll das Wetter besser werden. Dann ergreifen wir da nochmals unsere Chance.
      Also sind wir um 12 Uhr direkt zu unserem nächsten Campingplatz gefahren. Dieser liegt auf einer Farm und wir mussten erstmal 5min über die Farm fahren, um zu dem Campingplatz zu gelangen. Dieser ist einfach im Wald und sehr schlicht gehalten aber so wunderschön. Der Host hat uns direkt begrüßt und uns alles erklärt. Wir dürfen uns auch Holz wegnehmen, um Feuer zu machen. Das haben wir natürlich direkt ausgenutzt und uns ein schönes Lagerfeuer gemacht🥰
      Hier hatte ich auch das erste mal ein richtiges Campinggefühl. Sonst natürlich auch aber hier iwie mehr🥰
      Na gut meine Lieben dann bis morgen mal und drückt uns die Daumen❤️

Esperance

April 12, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Tried getting a spot in Cape Le Grand but it was full already due to school holidays starting tomorrow so had to park beside the road. Really bad windy and rainy night so not much sleep. Our first really bad night on the road so haven't done too bad since we started. Checked out Pink Lake but unfortunately its not so pink anymore and hasn't been for quite a while.Read more

Gerby