Australia
Hoppers Crossing

Here you’ll find travel reports about Hoppers Crossing. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzter Tag bei Alta und Tiaan

November 20, 2017 in Australia

Gestern war unser letzter Tag in unserer ersten Wohnung in Australien.. Wir verlassen nun Point Cook, um in einen weiteren Vorort von Melbourne zu ziehen! Wir fanden die Zeit bei Alta und ihrem Sohn Tiaan sehr schön, da beide sehr freundlich, hilfsbereit und offen gegenüber uns waren🤗👍🏼
    Nun sitzen wir gerade im Zug auf dem Weg zu unserer neuen Wohnung✌🏼

Mein Job

January 16, 2017 in Australia

Ich arbeite für einen australischen Griechen, der einen Bagger sein eigen nennt. Er mag Motorräder und leider sind die Gesetze hier etwas fieser und er musste, nachdem er einen lkw überholt hatte, sein Führerschein abgeben. weil zu schnell. (auserorts). Wir arbeiten als suppies für eine riesen Firma. easy job. Mit massenhaft Baggern auf einer gigantischen Baustelle. (eine von min 15 in der Gegend. Hier wird richtig gebaut)
    Bin noch nicht wieder auf Baustelle, weil der Bagger noch in reperatur ist. Hoffe geht bald wieder los. Hab nix zu tun zur Zeit, außer fressen, saufen und schlafen...

Hoppers Crossing