Australia
Inverell

Here you’ll find travel reports about Inverell. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

December 8, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Well we’re on our way st last. Stopping over night in Inverell Showgrounds. Next stop tomorrow is NARRABRI . Lasagne cooking nicely , now time for a nice shower & cold drink. Frangipani flower, gorgeous with amazing perfume , Debbies favourite.

Inverell - Tierarztpraxis (Vet) Besuch

March 6, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem wir unsere Arbeit auf der Farm beendet hatten, sind wir gestern weiter nach Inverell gefahren. Inverell liegt genauso wie Walcha mitten im Land und hat eigentlich nicht wirklich viel zu bieten. 😅
    Allerdings wohnt hier die Schwester eines Bekannten von Luka und diese führt hier eine Tierarztpraxis. Genau diese haben wir gestern aufgesucht, um die deutsche Tierärztin, welche vor vielen Jahren ausgewandert ist, zu besuchen. Einen Tag haben wir dort verbracht und uns ihre Praxis angeguckt. 😊🐈🐩
    Anschließend haben wir uns dann zurück auf den Weg zur Küste (genauer gesagt nach Yamba) gemacht, wo wir unseren beiden neuen Travelmates Yasmin und Nicole wiedertreffen wollten. Auf dem Weg haben wir dann noch einen kurzen Stopp bei dem "Raspberry Lookout" gemacht, von welchem aus man einen beeindruckenden Blick über den Dorrigo Nationalpark hatte. 😍
    Den morgigen Tag werden wir dann in dem schönen Surferstädtchen Yamba verbringen 😊🌴🌊

May 1 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

Drive to Inverell and freecamped at Brodie Plains overnight. Dennis & Gary went to town to shop at Bunnings etc. 😱😂 Starting to make our way back to Brisbane.