Australia
Lidcombe

Der erste Tag an dem die Sonne schien

October 7, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Am ersten Tag an dem die Sonne sich zeigte, waren wir vormittags Mal wieder unterwegs um Vans anzuschauen. Guter Laune obwohl wir Mal wieder mit den Öffentlichen durch halb Sydney fahren durften nur um einen Van anzuschauen, der nicht einmal angesprungen ist. Danach direkt weiter zur nächsten Besichtigung, die als erste akzeptabel war, bis auf dem kleinen Schlafplatz und den fehlenden Kühlschrank. Doch der letzte Van an diesem Tag hat es dann doch noch rausgerissen, mit Kühlschrank, genügend Fläche zum Schlafen und noch Campingzubehör. Eigentlich hatte ein Mädchen noch ein/zwei Stunden Bedenkzeit bekommen, aber da wir so von dem Wagen überzeugt waren, haben wir sogar den ursprünglich angesetzten Preis überboten, so dass der Verkäufer letzten Endes keine Wahl hatte außer an uns zu verkaufen. So waren unsere Sorgen zumindest ein bisschen minimiert, denn jede zusätzliche Nacht in Sydney ist teuer und anstrengend.Read more

Lidcombe, Лидкомб, Лідкомб