Australia
Mount Defiance

Heißluftballon

April 4, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Guten morgen meine Freunde,
      Heute früh um 3 Uhr klingelte unser Wecker und wir haben uns fertig gemacht und sind los nach Melbourne CBD gefahren. Am Windsor Hotel war unser Treffpunkt und wir sind alle gemeinsam los zu einem Park gefahren.
      Wir alle haben geholfen den Heißluftballon mit aufzubauen (Leon hatte die schwerste Arbeit🥵). Die zwei Piloten waren so cool drauf und wir haben echt viel gelacht. Man weiß, dass der Ballon riesig ist aber den auf dem Boden liegen zu sehen ist nochmal eine andere Sache.
      Bevor es losging, wurden wir in unsere Landeposition eingewiesen (sehr eng alles aber laut den Piloten muss das so😂).
      Leute ich sage es euch es war so SCHÖN🥰😍 wir hatten richtig glück mit dem Wetter und es war einfach atemberaubend 😍
      Man hat die Zeit vergessen und es war so still und friedlich. Man hat sich sogar richtig sicher gefühlt, weil man keinen Wind gespürt hat.
      Leon und ich waren zu dem Zeitpunkt einfach nur so happy und dachten uns das Geld war es echt Wert und wir würden es nochmal machen❤️
      Danach ging ein kleines Drama los😂
      Long story short: wir sind in ein Parkhaus gefahren aber haben nicht bedacht, dass wir ja ein Rooftoptent haben🤦‍♀️ ihr könnt es euch schon denken. Wir haben einen Sprenkler mitgerissen und erstmal einen Feuerwehr Einsatz ausgelöst😅 keine Ahnung wie viel Liter Wasser da auf unser Auto geknallt ist aber das Parkhaus war erstmal voll damit. Der Feuerwehr Mann hat uns beruhigt und meinte, dass es sooft vorkommt und schon zur Routine geworden ist und ist direkt wieder gegangen.
      Ja das war unser kleines Drama am Tag und danach sind wir auch erst zum nächsten McDonalds gefahren. Kleines großes Frustessen gemacht aber danach ging es uns schon deutlich besser.
      Naja Leute sowas passiert dann leider auch mal😅😅
      Aktuell sind wir auf der Great Ocean Road in verschiedenen Nationalparks und haben nicht immer ein Netz.
      Deswegen sage ich mal bis dann🫶🏽

Mount Defiance